Ziemlich müde sitze ich am Bahnhof… Ist gestern Abend doch länger geworden….
Nach 2 Jahren zieht es mich wieder in die Pyrenäen… Ein neuer Trip… Endlich… Diesmal kürzer. Er steht unter dem Motto
La vraie liberté c’est le vagabondage
Die wahre Freiheit ist das Vagabundentum.
Dieser Spruch hat mich 2019 auf dem GR10 gefunden… Siehe link unten…. Auch wenn er französischen Ursprungs ist und es heute nach Spanien geht, hat er, insbesondere mit dem dazugehörigen Bild, für mich so viel Tiefe, dass er das Blog-Motto ist.
Ein Spiegelbild aus meiner Pyrenäenwanderung 2019.
Hier das Poster mit dem Spruch pyrenaeen-gr10-2019.hauptsache.info/2019/08/16/49-tag-viel-wald/dsc_3358/
Diesmal kenne ich die komplette Route noch gar nicht… Geplant ist eine 5-tägige Bergtour mit geplanter Route… Danach aber noch unbekannte Wanderung zum Meer bzw. am Meer… Mein Rückflug ist heute in 2 Wochen.
Mein heutiger Flug mit Ryanair endet am Flughafen Girona nähe Barcelona. Danach werde ich mit dem Bus nach Girona bzw. gleich weiter nach Figueres fahren… Dort Proviant aufnehmen und dann mit dem Taxi weiter zum Tagesendziel.
Morgen sind Vorbereitungen angesagt, los auf die Bergtour geht es dann übermorgen.
So 9h, nun bin ich schon am Flughafen und habe hier gerade noch einen Test gemacht… Den hatte ich sicherheitshalber noch vereinbart, falls das Ergebnis von meinem Test am Sonntag doch nicht rechtzeitig eingetroffen wäre – ist aber 🙂 jetzt habe ich viel Zeit, der Flieger geht erst kurz nach 14h. Gepäck muss ich noch aufgeben.
